• Bau einer Radverkehrsanlage entlang der Waldstraße

Die Stadt plant den Bau einer Radverkehrsanlage entlang der Waldstraße vom Knoten Nordstraße bis zur Einmündung in die Agnes-Gosche-Straße.
    Mit dem Bau dieser Verkehrsanlage soll der Anschluss an das vorhandene Radverkehrsnetz in den Stadtteilen Dölau, Heide-Nord und Kröllwitz geschaffen werden. Es werden maßgeblich die Verkehrssicherheit erhöht und die Attraktivität der Fahrradnutzung gestärkt.

Zum aktuellen Stand der Vorplanung fand bis 30. Juni 2023 eine Beteiligung der Öffentlichkeit statt. Hinweise und Fragen konnten per E-Mail an verkehrsplanung@halle.de oder schriftlich an Abt. Verkehrsplanung, Am Stadion 5, 06122 Halle (Saale) eingereicht werden.

Die Einsicht der Papierunterlagen im Verwaltungsstandort Am Stadion 5 ist nach telefonischer Anmeldung (0345 221-6262) zu den Sprechzeiten möglich.

Abteilung Verkehrsplanung
    Am Stadion 5