Netzwerk Sport und Inklusion
Lebenshilfe Bremen
Das Netzwerk Sport und Inklusion
ist eine Gruppe von Menschen.
Die Menschen wollen, dass Menschen mit Behinderung
besser beim Sport mitmachen können.
Lebenshilfe Bremen
Die Gruppe trifft sich 3-mal im Jahr.
Dann arbeitet die Gruppe an diesen Themen:
- Es soll mehr barriere-freie Orte für den Sport geben.
- Es soll mehr Trainer für Menschen mit Behinderung geben.
- Menschen mit Behinderung sollen gute Hilfe
auf dem Weg zum Sport bekommen - Es soll im mehr Infos zum Thema Sport und Inklusion geben.
Sie wollen mitmachen?
Lebenshilfe Bremen
Dann können Sie Jana Thieme anrufen.
Jana Thieme arbeitet im Fach-Bereich Sport
von der Stadt Halle (Saale).
Die Telefon-Nummer ist: 03 45 22 12 31 8.
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
jana.thieme@halle.de.
Mehr Infos finden Sie auf der Internet-Seite
www.halle-grenzenlos.de.
Die Internet-Seite ist in Alltags-Sprache.
Hinweis zur leichten Sprache
Dieser Text wurde vom Büro für Leichte Sprache Lebens(t)raum in Halle übersetzt.
Und von Prüferinnen und Prüfern geprüft.