• Änderung Nr. 11 (in Kraft seit 27.08.2003)

"Lettin - Weißbuchenweg"

Der Geltungsbereich der Flächennutzungsplanänderung liegt im Stadtteil Heide-Nord/Blumenau im Nordosten des Stadtgebietes. Bei der von der Änderung betroffenen Fläche handelt es sich um das Gelände der ehemaligen Berufsschule im Weißbuchenweg, das von einer Wohnsiedlung und von der ehemaligen Bundeswehrkaserne begrenzt wird. Im Zuge der Flächennutzungsplanänderung wurde eine zuvor im Flächennutzungsplan dargestellte Gemeinbedarfsfläche (Schule) als Wohnbaufläche dargestellt.