• Änderung Nr. 17 (in Kraft seit 19.07.2006)

"Ortsumgehung Reideburg"

Der Geltungsbereich der Flächennutzungsplanänderung liegt im Stadtteil Reideburg und betrifft die südlich der Delitzscher Straße geführten zwei Varianten der Ortsumgehung Reideburg, die östlich und westlich der Ortslage wieder in die Delitzscher Straße einmünden. Im Zuge der Flächennutzungsplanänderung wurde der vorher im Flächennutzugsplan enthaltene Trassenverlauf für die Ortsumgehung Reideburg herausgenommen und stattdessen die Linienführung der vollständigen südlichen Ortsumfahrung übernommen.