• Änderung Nr. 23 (in Kraft seit 11.02.2015)

"Freizeit- und Erholungszentrum Hufeisensee und Osendorfer See"

Der Geltungsbereich der Flächennutzungsplanänderung umfasst die beiden Teilflächen „Hufeisensee“ und „Osendorfer See“ im Osten bzw. Südosten der Stadt Halle (Saale) in den Stadtteilen Büschdorf und Kanena/Bruckdorf sowie im Stadtviertel Radewell/Osendorf. Ziel war es, im Flächennutzungsplan im Bereich Hufeisensee künftig Grünflächen und Sonderbauflächen für die Sport-und Freizeitnutzung und im Bereich Osendorfer See landwirtschaftliche Nutzflächen darzustellen.