• Änderung Nr. 28 (in Kraft seit 21.12.2016)

"Sonderbaufläche Großflächiger Einzelhandel, Delitzscher Straße"

Der Geltungsbereich der Flächennutzungsplanänderung liegt im Osten der Stadt Halle (Saale) an der Grenze zwischen dem Stadtviertel Freiimfelde/Kanenaer Weg und dem Stadtteil Büschdorf. Das Gebiet liegt innerhalb gewerblich geprägter Flächen. Der Geltungsbereich wird im Norden durch die Delitzscher Straße und im Osten durch den planfestgestellten Abschnitt der Grenzstraße bestimmt. Am Südrand bildet ein Industriegleis die Plangebietsbegrenzung. Im Westen verläuft sie entlang eines Gebietserschließungsweges.