Zum Hauptinhalt springen
  • Serviceportal
  • Terminvergabe
  • Karriereportal
  • Behördennummer
  • Grill-Plätze und Lager-Feuer

    In Halle (Saale) gibt es 9 Orte zum Grillen.
    An 2 Orten darf man auch ein Lager-Feuer machen.

    An den Orten können Sie auch eine Party machen.
    Hier finden Sie die Orte.

     

    Wenn Sie eine Party machen wollen, 
    dann müssen Sie das vorher anmelden.

    Sie müssen die Party beim Veranstalter-Service anmelden.

    Zum Beispiel mit Brief.
    Die Adresse ist:
    Christian-Wolff-Straße 2
    06108 Halle

    Die Telefon-Nummer ist:
    03 45 22 11 37 0.

    Die E-Mail-Adresse ist:
    veranstalterservice@halle.de

    Hinweis zur Leichten Sprache

    Dieser Text wurde vom Büro für Leichte Sprache Lebens(t)raum in Halle übersetzt.
    Und von Prüferinnen und Prüfern geprüft.